Leser Frage:

ich bin ein 49-jähriger Mann, aber erkenne als Transgender Dame. Ich nicht lebe Vollzeit als eine Dame und kann auch nie. Ich habe kein Problem Besprechung und Internet-Dating klug, intelligent Frauen. Sie oft Bemerkung, dass wir aussehen “das am perfektesten guy. ” Wenn ich gebe sie meine Geschichte, sie.

Vor nicht allzu langer Zeit, Ich war Sehen eines langjährigen Kumpels. Wenn es gab zuvor irgendein Individuum heutzutage nur wer “bekam” mich, es war tatsächlich die Dame. Sobald Ich mitgeteilt habe, habe ich} das gleiche|genau das gleiche|ähnlich zu bekommen|genau das gleiche|Äquivalent|gleich} Ergebnis.

Ist es als groß eines etwas während sieht aus? Werden die Mehrheit der Frauen finden dies ein Deal-Breaker unabhängig davon was?

-Shari (Maryland)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Leider sind viele Menschen nicht so fortgeschritten in Bezug auf des Geschlecht Identifikation wie Sie. Zu oft Individuen verwechseln Geschlecht Charakter und Geschlecht Identität mit sexueller Richtung. Sie könnten glauben Sie werden zusätzlich gay treffpunkte Köln.

Anschließend absolut zusätzliche Schicht so viele Damen jetzt suchen {was sie|was auch immer sie|das|Dinge, über die sie nachdenken, über die sie nachdenken müssen, um zu werden, werden zu einem “echten Mann” , “was auch immer was, und alle nicht-traditionellen Geschlecht Verhaltensweisen ändern sie runter. Aber ich sagen “die meisten”, nicht ganz alle an.

Wenn du bist nicht aktuell, {schlage ich dir vor|es ist am besten,|es ist Es ist ratsam, in zu wohnen großen, liberalen Stadtgebiet und zu erwerben berühren dem Transgender Gemeinschaft dort.

Vertrau mir, da ist bestimmt jemand für alle und du kannst finde es wann immer du scheinen schwierig genug.

Keine Anleitung oder Therapie Anleitung: Die Site wird anbieten Psychotherapie Information. Die Website ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach allgemein info interessant in Bezug auf Dilemmata Menschen können als Individuen und in Interaktionen und verwandten Themenbereichen. Material ist einfach nicht bestimmt ersetzen oder dienen als Ersatz Pro Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte nicht falsch verstanden als sicher Anleitung Informationen.